Aaron Okon

“Diese Aktion scheint wie für mich gemacht. Ich selber interessiere mich schon seit Jahren für die Alpen, welche ich auch selber oft besucht habe. Selber habe ich mir oft schon die Frage gestellt, wie wird sich das alles in Zukunft entwickeln ?
Werden meine Kinder eines Tages die selben Erinnerungen und Momente mit den Alpen verknüpfen, wie ich es einst tat? Was lässt sich besonders im Bereich der Digitalisierung, welches mein Fachgebiet ist, machen? Nun könnte ich also endlich die Chance haben, alle meine Ideen, Impressionen und Vorschläge mit Gleichgesinnten mit einzubringen. Warum ich also Teil des EUSALP Youth Council werden will? Weil ich nicht nur reden, sondern auch planen, entwickeln, verbessern, und vor allem UMSETZEN will! Ich selber verbinde noch viel mehr mit den Alpen, sei es die Verbindung, zwischen meinen zwei Heimatländern, Deutschland und Italien, oder ein noch unberührter Fleck unserer Erde… all das würde aber leider die 1000 Worte sprengen. Es wäre mir also eine Ehre, die Stimme der Jugendlichen zu vertreten, und gemeinsam die Zukunft der Alpen zu gestalten.”

Speaker Details